Gibt es einen Gott und gibt es eine bestimmte Göttin – eine „Urgöttin“?

Veröffentlicht von Christina am
Erzengel Ariel spricht:
„Die Menschen haben meist ein gelehrtes und anerzogenes Verständnis von „Gott“. Dieses ist nicht kongruent mit der Definition der geistigen Welt.
Die geistige Welt betrachtet uns alle als „Gott“. Sie beschreibt die Gesamtheit aller Seelen als eine große Seele und diese eine große Seele als „Gott“.
Gott ist für die geistige Welt weder männlich noch weiblich, sondern beides und alles zugleich. Da es keinen „Gott“ gibt wie die Menschen ihn definieren, gibt es auch keine „Urgöttin“, denn auch diese ist in „Gott“ vereint.
Göttinnen sind Energien wie Erzengel und aufgestiegenen Meister. Sie kommen meist aus höheren Dimensionen und unterstützen mit ihrer Schwingung den Aufstiegsprozess der Erde.“
Das Harz der Bäume. Warum räuchern wir? Was tut uns so gut daran und wie geht es den Bäumen damit? Angestupst von meinem Mann, der für sein Leben gerne räuchert, bin ich dieser Frage im Weiterlesen…
Ist in Steinen Wissen gespeichert? “Steine haben eine sehr starke Energie. Eine sehr starke Schwingung. Sie schwingen höher als ihr Menschen. Sie tragen viel Wissen und viel Weisheit in sich. Sie tragen dieses Wissen schon Weiterlesen…
Medialität und Medikamente – kann man medial und spirituell arbeiten wenn man Medikamente nimmt? „Hier spricht Erzengel Raphael. Medikamente wirken auf den menschlichen Körper. Sie wirken nur auf den menschlichen Körper. Alles was ausserhalb des Weiterlesen…
0 Kommentare